Chorgemeinschaft Hattersheim e. V.

Schön dass Du Dich für unseren Chor interessierst. Wir sind ein gemischter Chor und singen am liebsten Popmusik, deutsch und englisch. Aber auch Gospel, Musical und andere Stilrichtungen mischen sich in unser Repertoire. 

Am wichtigsten ist in der Hattersheimer Chorgemeinschaft der Spaß am gemeinsamen Singen!

Komm doch mal zu einer Probe vorbei und sing mit – Wir freuen uns immer über Zuwachs

Wir singen was uns Spass macht: Ob Schlager oder Musical, Folk oder Jazz. Wir mögen uns nicht festlegen. 

Unser Repertoire im Jahr 2020

 

Time after time

Für mich soll´s rote Rosen regnen

Wunder geschehn

Hakuna Matata

All of me

Ständchen (Wise Guys)

Can’t help falling in love

Moon River

Ich will keine Schokolade

Barbara Ann

Can you feel the love tonight

Hallelujah (Leonard Cohen)

Time to say good bye

uvm.

Chorgemeinschaft Hattersheim e.V.

Christine Jaspert
1. Vorsitzende
Südring 11
65795 Hattersheim
Telefon 06190-74 338

E-Mail: christine.jaspert@freenet.de

Chorgemeinschaft Hattersheim e.V.

Ruth Pfennig
1. Vorsitzende
Bergstraße 8
65795 Hattersheim
Telefon 06190-929 704.

E-Mail: ruth.pfennig@arcor.de

Chorgemeinschaft Hattersheim e.V.

Christine Jaspert
1. Vorsitzende
Südring 11
65795 Hattersheim
Telefon 06190-74 338

E-Mail: christine.jaspert@freenet.de

Chorgemeinschaft Hattersheim e.V.

Ruth Pfennig
1. Vorsitzende
Bergstraße 8
65795 Hattersheim
Telefon 06190-929 704.

E-Mail: ruth.pfennig@arcor.de

Nach oben scrollen